Kickbacks® - Wände

Wer es einmal ausprobiert hat, kann es nicht mehr lassen. Den Ball gegen die Kickbacks® – Wände gespielt, er prallt zurück – je nach Wandausführung ganz unterschiedlich– teilweise berechenbar, teilweise überraschend. Jetzt den Ball im Spiel halten und wieder gegen die Wand spielen, das ist die Kunst. Fußball spielen auf der Straße, in Hinterhöfen oder gegen Garagentore darf man heute nicht mehr. Bei den Kickbacks® ist das anders. Ob jung oder alt, Laie oder Profi, alleine oder in kleinen Gruppen, hier ist draufballern erlaubt. Kickbacks® fordern und fördern Beweglichkeit, Technik, Spielwitz und Kreativität.

Kickbacks® – Wände gibt es als Trainings-Module für den ambitionierten Spieler und Profi sowie als Spielgeräte für den kompletten Freizeitbereich.

Kickbacks® - Wände sind völlig neuartig, gesetzlich geschützt und wurden bereits mit der GaLaBau-Innovations-Medaille 2010 ausgezeichnet.

Nach oben